Dienstag, 28. April 2015

Euer Admin

Ich will gedemütigt werden ich will erniedrigt  werden.....
Nein das will ich nicht! Ich will das sein was ich im tiefsten Innern bin. Ein kleines Kind. Ich will das man mir meine Grenzen aufzeigt. Alles wegnimmt was nicht altersgerecht ist. Nicht denkt Windel draußen ja oder nein.
Sondern Windel immer. Ich will krabbeln und gefüttert werden. Will nen dicken Windelpo der mir das laufen erschwert.
Will ganz schwach werden durch Babynahrung von der ich nur das mindeste bekomme. Ich bin nicht groß und werde es nie sein. Bettnässer bin ich schon ewig und Windeln brauch ich sowieso. Ein Zäpfchen und ich kann es nicht halten, schaff es nicht auf Klo.
Merke es oft zu spät, vorne wie hinten.
Habe Angst vor Toiletten und will Baby sein egal wo, egal ob andere mich sehen oder nicht. Würde fast alles dafür tun.
Eine kleine sehr persönliche Anekdote eures Admin, der immernoch zu haben ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen